Am 26.11.2020 wurden 6 Rüden und 1 Hündin geboren!!

Betty Barkley Play It Again

Abba ist unsere süße Hummel. Immer für ein Späßchen zu haben.

Wir freuen uns riesig wieder einen Wurf von ihr großziehen zu dürfen.

Bohem Douglas Todd

Charlie ist ein ruhiger ausgeglichener Rüde, der zudem noch wunderschön ist. Wir freuen uns, dass wir diesen zauberhaften Rüden für Abba nutzen dürfen.


Die 8. Lebenswoche

Die 7. Lebenswoche

Die 6. Lebenswoche

Die 5. Lebenswoche

Die 4. Lebenswoche

Die 3. Lebenswoche

Die 2. Lebenswoche

Die 1. Lebenswoche

Die Deckreise und das Decken in Bildern

Zürück von einem schönen Wochenende in Polen, bringen wir hoffentlich lauter kleine Babys mit.

Auf dem Hinweg haben wir Leni besucht und die Gastfreundschaft sehr genossen, weiter ging es dann am Samstag nach Breslau. Die Stadt ist wunderschön und die Zeit war einfach zu kurz um sich alles anzusehen. Abends haben wir dann einem sehr schönen Deckakt bei Nathalie beiwohnen dürfen um den Abend dann gemütlich im Hotel ausklingen zu lassen. Nach einem Nachdecken am Sonntag sind wir dann wieder Richtung Heimat aufgebrochen. Bei einem neuerlichen Zwischenstop in Potsdam haben wir dann die Gastfreundschaft von Jaspers Familie geniessen dürfen. Vielen Dank allen involvierten für diese schöne Zeit.


KONTAKT

Tel. +49 (0) 40 644 23 809

Alter Berner Weg 69, 22393 Hamburg

info@bettybarkley.de