12.06.2017

Nun sind wir schon eine ganze Weile wieder auf Ausstellungen unterwegs und ich komme erst jetzt zum Berichten.

Das könnte wohl an dem Juniorhandler Nachwuchs liegen. Na ja was solls.

Ruhiger geworden sind wi ralle Mal und genießen um so mehr die Spaziergänge mit unseren Vierbeiner. Erfreuen uns an der noch immmer fitten Whiskey, den anderen Oldies Pelle und Momo und unseren beiden Rennsemmeln Lyyti und Abba.

Betty Barkley Play It Again

Zurück von der Cacib Hannover:

Betty Barkley Ready Go, war dem Richter einfach zu groß. Ja er ist 53cm aber eben auch nicht mehr :-)

Nordic Summer A Lucky Linus war auch mit, er bekam ein V3 in einer stark besetzten Zwischenklasse.

Betty Barkley Play It Again, obwohl im Verhältnis größer als Eddie war nicht zu groß und konnte das V2, R-VDH in einer großen Offenen Klasse gewinnen.

Letztes Wochenende in Hoisdorf, gewann Eddie V1, J-CAC und Abba V2, R-VDH, R-CAC.

 

Trauriges

Solange ist das letzte Update her. Und soviel ist passiert.

Viele zauberhafte Hunde haben uns verlassen müssen. Lebt wohl Ihr lieben, wir sehen uns wieder.

Betty Barkley Ghostbuster, Betty Barkley Eagle's Dream, BB Halali, Betty Barkley Baby Love (die uns besonders berrührt hat, Ihre Schwester lebt immer noch fit und munter bei uns).
Sollte ich jemanden vergessen haben so sicher nicht mit Absicht, sondern ischer eher mit dem Wunsch er lebe einfach noch.

Vielen Dank an die Besitzer, die Ihren Hunde so ein tolles Leben ermöglicht haben.

 

18.07.2016 - endlich Einzelbilder

alle 8 R-acker

endlich gibt es Einzelbilder unserer Welpen.

Heute sind sie dann auch ind die große Wurfkiste umgezogen, nachdem unsere kleine Tochter entdeckt hat wie man über den Poolrand zu den Welpen klettern kann.

 

09.07.2016

Lange haben wir auf diesen Wurf gewartet. Nun sind sie endlich da.

Letzte Nacht erblickten 5 Jungs und 3 Mädchen das Licht der Welt.

2 Tage nach Pelles 12 Geburtstag war es endlich soweit.

Mehr über unsere 8 R-acker erfahren Sie unter Welpen

R-Wurf
 

13.06.2016 - wir erwarten Welpen

Juchu, wir sind überglücklich. Lyyti brütet und wir erwarten unseren R-Wurf Mitte Juli.

Mehr erfahren Sie unter Welpen.

Unser Traumpaar kurz nach ihrem Date an der Adria im wunderschönen Italien mit Blick auf Venedig.

Pelle und Lyyti an der Adria
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 25